Das kommt mir irgendwie bekannt vor....

Hauptforum - HIER WIRD DISKUTIERT...

Moderatoren: Ralf Kiefer, Happe

Das kommt mir irgendwie bekannt vor....

Beitragvon ingenieur » Samstag 5. März 2016, 19:41

https://www.youtube.com/watch?v=M8PPFjIU7jQ

Die Idee hat Nissan doch geklaut...

Gruss Steffen
KTM LC 4 640 Adventure 2004
ingenieur
Urlauber
 
Beiträge: 395
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 07:40
Wohnort: Hofheim

Re: Das kommt mir irgendwie bekannt vor....

Beitragvon Ralf Kiefer » Sonntag 6. März 2016, 00:47

ingenieur hat geschrieben:Die Idee hat Nissan doch geklaut...

Ja, schon, aber die haben die Idee aus Ksar Ghilane in eine kalte Umgebung adaptiert.

Außerdem wundert es mich, daß die einfach so in der Nähe vom Gurt unter Last stehen bleiben. Wenn das Teil denen anfängt um die Ohren zu fliegen, kann was kaputt gehen.

Gruß, Ralf
GS250 ED 1985, EXC300 2011, LC4 @v 1999, LC8 @v 2004, XRV750 RD07a 2001
Ralf Kiefer
Weltreisender
 
Beiträge: 1299
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 22:10
Wohnort: in Baden

Re: Das kommt mir irgendwie bekannt vor....

Beitragvon Theo » Sonntag 6. März 2016, 10:12

Hi Steffen,

der Unterschied zu deiner Aktion besteht ganz klar im Kleingedruckten! Ab 30s steht unten im Video:
"Carried out by professionals ..." 8)

Gruß
Theo ;-)
03er Adventure - Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ;-)
Theo
Urlauber
 
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 17:45
Wohnort: München

Re: Das kommt mir irgendwie bekannt vor....

Beitragvon Elke » Sonntag 6. März 2016, 10:25

Theo hat geschrieben:"Carried out by professionals ..." 8)


War das nicht auch durch Profis (unter Anleitung eines Ingenieurs) in der Wüste????

LG Elke
Ich liebe mein Moppelchen
KTM LC4 Adventure R, Bj. 98
Elke
Urlauber
 
Beiträge: 407
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 18:39
Wohnort: Pforzheim

Re: Das kommt mir irgendwie bekannt vor....

Beitragvon ingenieur » Sonntag 6. März 2016, 17:55

Ne Elke,

die Ingenieure haben gezogen.

Gruss Steffen

ps: Bin gerade auf DR in Süd Spanien (Almeria), das ist das totale Enduropardies hier, das nächste Mal nehme ich den Helm mit :) Die Enduro stellt der Lieferant hat er mir gesagt!
KTM LC 4 640 Adventure 2004
ingenieur
Urlauber
 
Beiträge: 395
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 07:40
Wohnort: Hofheim

Re: Das kommt mir irgendwie bekannt vor....

Beitragvon Happe » Montag 7. März 2016, 16:01

ingenieur hat geschrieben:Ne Elke,

die Ingenieure haben gezogen.

Gruss Steffen

ps: Bin gerade auf DR in Süd Spanien (Almeria), das ist das totale Enduropardies hier, das nächste Mal nehme ich den Helm mit :) Die Enduro stellt der Lieferant hat er mir gesagt!


Das kann ich bestaetigen. Traumhafte Gegend. Haette da noch ein Roadbook den Cala Alto hoch und ca. 7 GPS routen durch die Sierra de Tabernas
KTM Lc4 Rally 660 '98; KTM 450 EXC '04; KTM EXC 450 '16; Yamaha XT500 '83; BMW GS1150 '02
Happe
Site Admin
 
Beiträge: 2396
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 22:29
Wohnort: Treherbert, Wales, UK-istan


Zurück zu FORUM



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron