Sardinien Mitte bis Ende März

Hauptforum - HIER WIRD DISKUTIERT...

Moderatoren: Ralf Kiefer, Happe

Re: Sardinien Mitte bis Ende März

Beitragvon DirkG » Donnerstag 4. Februar 2016, 08:36

@Georg

hast Du meine Mail auf Deinen Hotmail Account bekommen?

Schönen Gruß

Dirk G
2002er LC4 640 Adventure
DirkG
Urlauber
 
Beiträge: 331
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 07:01
Wohnort: Mitten in Witten

Re: Sardinien Mitte bis Ende März

Beitragvon GG71 » Sonntag 7. Februar 2016, 18:17

Hi Dirk,

gut, dass Du nachgefragt hast, Email lag im Spam Ordner. Anwort angekommen?
Ciao:
GG ;-)
--
LC4 ADV '01 | EXC 300 '11 | CUBE 300 '10 | Stereo Hybrid 140 '16
GG71
Weltreisender
 
Beiträge: 829
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 09:38
Wohnort: Stuttgart

Re: Sardinien Mitte bis Ende März

Beitragvon DirkG » Montag 8. Februar 2016, 12:16

Hat funktioniert.

welch Wunder der Technik ;-)

Schönen Gruß

Dirk G
2002er LC4 640 Adventure
DirkG
Urlauber
 
Beiträge: 331
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 07:01
Wohnort: Mitten in Witten

Re: Sardinien Mitte bis Ende März

Beitragvon Bo14 » Mittwoch 6. April 2016, 16:41

Ciao Peter,
da bin ich wohl zu spät dran! Warst Du im Süden und hast mich nicht kontaktiert? :-(
Tja, das mit den Tracks ist so eine Sache. Einerseits darf ich die die Tracks nicht weitergeben, auch nicht gegen Bares. Da ich inzwischen primär für BMW arbeite
und die sich die geführten Touren damit sichern! Und ich lebe davon! :-)
Andereseits gebe ich ungerne Tracks weiter da ich nicht weis wo die dann landen... und viele Touren führen über Land von Bauern und Forstbetrieben die ich vorher
immer über unsere Durchquerung informiere.
Denn auch hier kann/sollte man nicht überall fahren wo es schön ist.

Bin aber für ein persönliches Treffen und Ausfahrt immer offen, z.B. könnte man bei vorheriger Planung eine Ausfahrt mit einem Enduroclub aus der Gegend organisieren
mit anschließendem Essen/Wein etc. zu Selbstkosten versteht sich :-)

Sonnige Grüße
Boris

http://www.sardinien-roadbook.de
640Adv.01,RSVMille.01,R1200GSADV.11,EXC525.05
Bo14
Urlauber
 
Beiträge: 251
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 08:27
Wohnort: Sinnai/Sardinien

Re: Sardinien Mitte bis Ende März

Beitragvon pedeu » Mittwoch 6. April 2016, 21:56

Servus Boris,

danke für dein Angebot. Bin ja schon wieder daheim, und die Insel hat mich wieder mal voll in ihren Bann gezogen. Hab mich vorallem auf den Routen von mdmot aufgehalten und bin auf denen über 1000km rumgekurvt. Bin nirgends von den Wegen abgefahren und wenn ich Gatter geöffnet habe, habe ich sie wieder verschlossen. So richtig im Süden war ich nicht, aber an der Costa Verde. Sonst im Gennargentu und im Norden. Die erste Woche war a bisserl kalt, aber wenn die Sonne rauskam war es sehr angenehm. Ab Ostersamstag war perfektes Motorradwetter :-).

Grüße,
Peter
690 Quest, 660 Rallye 00, Cagiva Elefant 1000DS LE, XT 500
pedeu
Urlauber
 
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 21:54
Wohnort: Neu-Esting

Vorherige

Zurück zu FORUM



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron