Wiener Luft

Hauptforum - HIER WIRD DISKUTIERT...

Moderatoren: Ralf Kiefer, Happe

Wiener Luft

Beitragvon Elke » Sonntag 13. September 2015, 16:21

Ihr Lieben,
am 25.09. fliege ich mit meiner Mutter für ein langes Wochenende nach Wien. Wir sind keine Opern-/Museumsgänger sondern eher am Flair und Altstadt interessiert. Meine Frage an alle mitlesenden Österreicher:
ich bin am überlegen, ob ich mir von Voda* für 15 EUR (!) eine Woche Datenvolumen über meine Prepaid-Karte freischalten lasse, oder ggf. in Wien direkt eine Wertkarte hole und nur über diese Zeit nutze.
von Hofe* gibt es wohl eine für knapp 10 EUR. Kommen da noch Gebühren dazu? ist das ggf. ein "Abonnement", welches Folgekosten hat, gibt es andere Alternativen?

und ..... ich freu mich so auf diese Stadt - endlich hab ich es mal geschafft, alles zu organisieren......

Liebe Grüße, eine vorfreudige Elke
Ich liebe mein Moppelchen
KTM LC4 Adventure R, Bj. 98
Elke
Urlauber
 
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 18:39
Wohnort: Pforzheim

Re: Wiener Luft

Beitragvon kartman » Sonntag 13. September 2015, 19:22

Aldi Mobil SIM Karte für 12,95 mit 10 Euro Startguthaben. 150 MB die Woche gibts für 4,99

Gruß, Martin
´99 660 Rally
´04 640 LC4 Prestige Supermoto
´04 660 Rally Replica im Aufbau
kartman
Urlauber
 
Beiträge: 467
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 17:02
Wohnort: Cottbus

Re: Wiener Luft

Beitragvon 1200cc.v2 » Montag 14. September 2015, 19:56

Hi!

Bin zwar Ösi, aber kein Wiener und zu den Wertkartentarifen kann ich dir leider auch nichts sagen... Am besten Googeln, ich wies nicht mal, wie die diversen Diskonter heut zu Tage alle so heißen... Sorry... :oops:

lg, Martin
1200cc.v2
Urlauber
 
Beiträge: 87
Registriert: Samstag 14. April 2012, 17:43
Wohnort: Sinabelkirchen / Österreich

Re: Wiener Luft

Beitragvon Happe » Mittwoch 16. September 2015, 11:06

Hi Elke,

habe das andere Posting geloescht

Stefan
Husqvarna 701 '17, KTM 450 EXC '04; Yamaha XT500 '83;
Happe
Site Admin
 
Beiträge: 2414
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 22:29
Wohnort: Treherbert, Wales, UK-istan


Zurück zu FORUM



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron