Enduristan Monsoon 2 aus dem Forum

Hauptforum - HIER WIRD DISKUTIERT...

Moderatoren: Ralf Kiefer, Happe

Re: Enduristan Monsoon 2 aus dem Forum

Beitragvon Roland K » Dienstag 18. November 2014, 16:02

Hallo Ralf,

da bemitleide ich Dir ehrlich :oops:

Ich kann mir echt vorstellen was das für ein Ärger ist. Ein Fehler im System kann mächtig Ärger bereiten und solch große Konzerne scheren sich meist nicht um kleine Problemchen. Als Gewerbekunde hat man eine andere Hotline und wird auch anders behandelt.

Aber trotzdem, nochmals zurück ....

Ich kaufe im Internet grundsätzlich nur, wenn ich per Paypal bezahlen kann. Hätte da echt schon mehrfach viel Geld verloren.

Beispiel: 2011 hab ich einen gebrauchten FCR39 über Paypal in Israel gekauft. Alles supi laut Verkäufer. Was ankam war ein völlig ausgeleierter Vergaser, völlig unbrauchbar. Aussage Verkäufer: "gekauft wie gesehen". Hab dann Paypal gemeldet, dass die Ware nicht wie beschrieben ist. 1 Tag später hatte ich eine Mail von Paypal: Rücksendung der Ware mit Beleg und Kostenerstattung. Ich hab den Vergaser dann "unfrei" per Post zurück geschickt, den Beleg gescannt an Paypal gesendet und "1 Stunde später" die Rückerstattung (komplett inkl. Portokosten) erhalten. das Paket lag noch in der Postfiliale!

Die Reklamationen (einige) waren alle privat. Evtl. liegt es daran, dass ich schon seit Paypal am Markt ist privat und geschäftlich damit arbeite. Hab 4 Paypal-Konten :mrgreen:

Nein, ich arbeite nicht bei Paypal, kenne keinen der bei Paypal arbeitet und bekomme auch keine Provisionen....
Beruflich berate ich jedoch Firmen im Onlinegeschäft und "alle" arbeiten damit.

Ich möchte den ganzen Ärger von Dir jedoch nicht schmälern. Ärger mit Finanzinstituten und großen Onlineanbietern sind nicht lustig.

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

KTM 640 Adventure 2002
Husaberg TE300
Husqvarna TE450ie
Roland K
Urlauber
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 17:56
Wohnort: (D) Mahlberg

Re: Enduristan Monsoon 2 aus dem Forum

Beitragvon pedeu » Dienstag 18. November 2014, 21:26

@David:

Servus,

ich habe dir über Enduristan.com eine email geschickt oder soll ich eine andere email-Adresse verwenden?

Grüße,
Peter
690 Quest, 660 Rallye 00, Cagiva Elefant 1000DS LE, XT 500
pedeu
Urlauber
 
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 21:54
Wohnort: Neu-Esting

Re: Enduristan Monsoon 2 aus dem Forum

Beitragvon david » Mittwoch 19. November 2014, 09:58

Hi Peter

Alles klar, mal sehen, was wir für Dich tun können.

Gruss David
david
Urlauber
 
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 03:42
Wohnort: Seuzach

Vorherige

Zurück zu FORUM



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron