Marokko Navigation

Hauptforum - HIER WIRD DISKUTIERT...

Moderatoren: Ralf Kiefer, Happe

Marokko Navigation

Beitragvon Wolfgang » Montag 10. Februar 2014, 07:41

ich mach mal einen eigenen thread auf, ich bin gerade auf der suche nach gps-karten von marokko für mein garmin zumo 350.
2009 war ich mit der karte von island-olaf unterwegs, die karte war für uns super, aber nicht reoutingfähig und aus dem jahr 2007.
die osm-karte von raumbezug dürfte da schon aktueller und besser sein, ich hab's mir mal runtergeladen, muss aber meinen techniker mit der installation beauftragen, weil garmin immer noch nur halbherzig programme für den mac anbietet…
und die karte von garmin http://www.forum.marokko.net/ubbthreads ... ber=137939 dürfte auch gut sein, kennt die wer?
90,- € ist kein geschenk, aber wenn sie so gut ist, wie in dem thread beschrieben, wär's mir das wert.
danke schon mal, lg
wolfgang
690 Enduro R 2012, 640 Adventure 2003, Sherco 2.5 Trial 2012
http://www.youtube.com/user/womat
Wolfgang
Weltreisender
 
Beiträge: 536
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 14:53
Wohnort: Wilhelmsburg, Österreich

Zurück zu FORUM



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron