Offroadtreffen Marisfeld 17-19.04. 2015

Hinweise auf Veranstaltungen, Rallies, Treffen, ...

Moderatoren: Ralf Kiefer, Happe

Offroadtreffen Marisfeld 17-19.04. 2015

Beitragvon el_heinzo » Dienstag 9. Dezember 2014, 12:08

Hallo Leute,

an alle die Lust auf ein Adventuretreffen/ Offroadtreffen haben, hier der passende Fred dazu. Folgend seht ihr die ersten Fakten:

WO?
KTM Adventureland Marisfeld (Thüringen)
http://www.ktmadventureland-suhl.de/

Die Strecke gehört zu KTM Bieberbach, ein sehr erfahrener Enduro und Cross Fahrer. Er bietet auch Kurse an, wenn ihr Lust dazu habt
Es kann auf dem Grundstück gezeltet werden, aber es gibt sicher auch Gasthöfe im Ort. Wer das will, bucht sich bitte selber etwas. Es sei denn, dass keiner Lust auf Zelten hat. Dann organisieren wir etwas
zusammen. Man sollte ausreichend Verpflegung mitbringen, sowie Wasser! Einkaufsmöglickeiten sind etwas weiter weg und auf der Strecke gibt es kein fließendes Wasser!!! Toiletten sind vorhanden aber kein 5 Sterne Klo

4sou3apt9bo.png


WANN?
17-19.04.2015 Wenn diesmal mehr Leute kommen werde ich im Herbst noch ein zweites Treffen machen.

Wie?
Am liebsten mit einer KTM, natürlich sind auch alle anderen Sorten von Motorrädern herzlich eingeladen. Das erste Offroadtreffen im September hat sehr viel Spaß gemacht und die Strecke ist wunderbar für Einsteiger sowie Fortgeschrittene geeignet! Es gibt unterschiedliche Streckenteile, MX sowie Enduro auch ne kleine Einsteigerstrecke zum heizen ohne Sprünge gibt es. Der Preis für ein Wochenende liegt bei 25€. Würde mich sehr freuen wenn noch ein paar mehr Leute kommen würden.

Teilnehmerliste bitte so weiter führen:

1.el_heinzo
2.....
el_heinzo
Urlauber
 
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 15:53
Wohnort: Eisenach

Zurück zu EVENTS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste