Marokko-Videovorführung

Hinweise auf Veranstaltungen, Rallies, Treffen, ...

Moderatoren: Ralf Kiefer, Happe

Marokko-Videovorführung

Beitragvon Wolfgang » Montag 13. Oktober 2014, 07:53

Eventuell für die Österreicher hier interessant, am 23.10. zeige ich meinen Marokko-Film öffentlich, in St. Pölten:
http://www.freiraum-stp.com/#!

Trailer dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=X8RIKAJlvaU
690 Enduro R 2012, 640 Adventure 2003, Sherco 2.5 Trial 2012
http://www.youtube.com/user/womat
Wolfgang
Weltreisender
 
Beiträge: 536
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 14:53
Wohnort: Wilhelmsburg, Österreich

Re: Marokko-Videovorführung

Beitragvon 1200cc.v2 » Montag 13. Oktober 2014, 11:55

Fein! - Aber St. Pölten ist mir dann doch ein bisschen zu weit weg, schon irgendwas in Süd-Ost Österreich in Aussicht?
1200cc.v2
Urlauber
 
Beiträge: 87
Registriert: Samstag 14. April 2012, 17:43
Wohnort: Sinabelkirchen / Österreich

Re: Marokko-Videovorführung

Beitragvon Wolfgang » Montag 13. Oktober 2014, 15:15

hab bei dir in der nähe nichts ausgemacht, aber vielleicht gibt's einen ktm-händler, der interesse hat, den film bei ihn zu zeigen? oder einen motorrad-club? bin mobil, mit beamer, leinwand und tonanlage, komme gern in die steiermark!
lg, wolfgang
690 Enduro R 2012, 640 Adventure 2003, Sherco 2.5 Trial 2012
http://www.youtube.com/user/womat
Wolfgang
Weltreisender
 
Beiträge: 536
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 14:53
Wohnort: Wilhelmsburg, Österreich

Re: Marokko-Videovorführung

Beitragvon 1200cc.v2 » Freitag 17. Oktober 2014, 10:36

Puh, gute Frage. Hab jetzt ne Zeit rumüberlegt, aber eigentlich fällt mir da nicht wirklich was ein. Zu den KTM Händlern in meiner Ecke hab ich nicht den allerbesten Draht... :-/

Bin auch selber schon länger am überlegen ne Foto/Videoshow unserer Sinabelkirchen to Singapore Tour zu machen, und hab da auch noch keinen Plan wo/wie/was zu machen... Sorry...
1200cc.v2
Urlauber
 
Beiträge: 87
Registriert: Samstag 14. April 2012, 17:43
Wohnort: Sinabelkirchen / Österreich

Re: Marokko-Videovorführung

Beitragvon bobmobile » Montag 10. November 2014, 14:49

...danke f.d. info - warst du nicht früher in wien !??

pw
03er adventure - (kann -fast -alles)
82er xr 500 - oldie but goodie
ArcticCat Wildcat Trail XT 700
bobmobile
Weltreisender
 
Beiträge: 624
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 12:55
Wohnort: vienna

Re: Marokko-Videovorführung

Beitragvon Wolfgang » Dienstag 11. November 2014, 07:41

in wien hab ich auch schon was gezeigt, werd ich mit dem marokko-film auch machen, ort und zeit ist noch nicht fix.
erste vorführung war ein voller erfolg, bin sehr zufrieden. kommt nicht oft vor, dass reisefilme auch von motorradfahrern gemacht werden, das hat den leuten getaugt. marokko abseits von den königsstädten und den schönsten moscheen…
690 Enduro R 2012, 640 Adventure 2003, Sherco 2.5 Trial 2012
http://www.youtube.com/user/womat
Wolfgang
Weltreisender
 
Beiträge: 536
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 14:53
Wohnort: Wilhelmsburg, Österreich

Re: Marokko-Videovorführung

Beitragvon bobmobile » Dienstag 11. November 2014, 10:09

...dachte an d. wohnort- aber wenn du den film irgendw. mal in wien zeigst hab ich auch nix dagegen ;-)
03er adventure - (kann -fast -alles)
82er xr 500 - oldie but goodie
ArcticCat Wildcat Trail XT 700
bobmobile
Weltreisender
 
Beiträge: 624
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 12:55
Wohnort: vienna

Re: Marokko-Videovorführung

Beitragvon Wolfgang » Dienstag 11. November 2014, 10:23

aso, ja, in wien hab ich einen zweitwohnsitz gehabt, vor zwei jahren aufgegeben.
690 Enduro R 2012, 640 Adventure 2003, Sherco 2.5 Trial 2012
http://www.youtube.com/user/womat
Wolfgang
Weltreisender
 
Beiträge: 536
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 14:53
Wohnort: Wilhelmsburg, Österreich


Zurück zu EVENTS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron