Suchen Mitfahrer für die Ligurische Grenzkammstraße 22-28.06

Hinweise auf Veranstaltungen, Rallies, Treffen, ...

Moderatoren: Ralf Kiefer, Happe

Suchen Mitfahrer für die Ligurische Grenzkammstraße 22-28.06

Beitragvon el_heinzo » Montag 19. Mai 2014, 18:54

Hallo Leute,

da ein Kollege leider ausfällt suchen wir noch einen Stollenreiter der Lust hat, die Ligurische Grenzkammstraße bzw generell die Gegend da unten zu "erfahren". Es sollen ne Menge Schotterpisten gefahren werden bzw auch mal ein paar Straßenpässe, je nachdem wonach uns der Sinn steht. Wegen der Anreise müssten wir mal schauen, ich habe einen VW T4 mit Anhänger zur Verfügung (Raum Eisenach) . Da ist der Kartman aber schon mit Bike an Bord, ein anderer Mitfahrer kommt aus Baden Baden. Wäre schön wenn man sich irgendwie zusammen schließen könnte. Wir sind momentan zu dritt und würden uns über einen vierten sehr freuen. Eine Wohnung haben wir bereits :mrgreen:

Gruß heinzo

https://maps.google.de/maps?saddr=Cottbus&daddr=Eisenach+to:Rastatt+to:Tende,+France&hl=de&ll=47.975214,10.59082&spn=10.165921,22.939453&sll=47.968496,10.911232&sspn=10.165921,22.939453&geocode=FRe9FQMdxLPaAClfSpVZQnQIRzE6rX_gtS_UUA%3BFZ7lCQMdY2edACnV8pRUgJukRzFYgCI9hXj_Nw%3BFdCH6QIdqER9AClb9JhPf-KWRzHATQmNPP0fBA%3BFQm_oAId7t1zAClbm-k6QZzNEjHAlZf9pRkIBA&gl=de&mra=ls&t=m&z=6
el_heinzo
Urlauber
 
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 15:53
Wohnort: Eisenach

Zurück zu EVENTS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste