ADVENTURE / OFFROAD TREFFEN 19.9. -21.9.2014 Thüringen

Hinweise auf Veranstaltungen, Rallies, Treffen, ...

Moderatoren: Ralf Kiefer, Happe

ADVENTURE / OFFROAD TREFFEN 19.9. -21.9.2014 Thüringen

Beitragvon el_heinzo » Montag 6. Januar 2014, 21:49

Hallo Leute,

über das LC4 Forum organisiere ich ein kleines ADV und möchte natürlich euch, aus dem Reiseenduroforum herzlich dazu einladen. Genauers gibts hier:
http://vb.ktm-lc4.net/showthread.php?69 ... effen-2014

Ich habe den Eröffnungsbeitrag hier mal rein kopiert.

WO?
KTM Adventureland Marisfeld (Thüringen)
http://www.ktmadventureland-suhl.de/

Die Strecke gehört zu KTM Bieberbach, ein sehr erfahrener Enduro und Cross Fahrer. Er bietet auch Kurse an, wenn ihr Lust dazu habt
Es kann auf dem Grundstück gezeltet werden, aber es gibt sicher auch Gasthöfe im Ort. Wer das will, bucht sich bitte selber etwas. Es sei denn, dass keiner Lust auf Zelten hat. Dann organisieren wir etwas zusammen.

WANN?
Ich schlage ein Wochenende Mitte SEPTEMBER vor! In den Monaten davor ist jeweils schon ein Treffen organisiert. Wenn September für euch ok ist, mache ich dann eine Umfrage wegen des genauen Termins.

Wie?
Am liebsten mit einer KTM, natürlich sind auch alle anderen Sorten von Motorrädern herzlich eingeladen. Bei Bedarf können wir auch noch eine Straßentour planen.

Teilnehmerliste folgt noch. Wenn es Fragen gibt, bitte hier her.

Hier die Teilnehmerliste

http://vb.ktm-lc4.net/showthread.php...ffroad-Treffen

Lg,
euer Heinzo
Zuletzt geändert von el_heinzo am Donnerstag 9. Januar 2014, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
el_heinzo
Urlauber
 
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 15:53
Wohnort: Eisenach

Re: ADVENTURE / OFFROAD TREFFEN 2014 Thüringen

Beitragvon Ralf Kiefer » Montag 6. Januar 2014, 23:10

N'Abend!

el_heinzo hat geschrieben:über das LC4 Forum organisiere ich ein kleines ADV und möchte natürlich euch, aus dem Reiseenduroforum herzlich dazu einladen. Genauers gibts hier:

Sehr löblich :-)

Aber noch 'ne Forumsanmeldung ... Zu Usenet-Zeiten war's einfacher, Gruppe abonnieren, fertig. Heute? 25 Foren, überall ein Account, ein mehr oder meist weniger witziger Name, noch ein weiteres Kennwort.

el_heinzo hat geschrieben:WANN?
Ich schlage ein Wochenende Mitte SEPTEMBER vor! In den Monaten davor ist jeweils schon ein Treffen organisiert.

Am 1. Wochenende im September ist traditionell Gieboldehausen, am 1. Wochenende im Oktober ist üblicherweise Niedersolbach. Die Schweizer LC8-Fahrer haben ihr @v-Treffen letztes Jahr auch schon terminlich kollidieren lassen. Noch ein Treffen zwischendrin reduziert ggf. die kritische Teilnehmermasse für das ein oder andere Treffen, so daß die Organisatoren kapitulieren könnten. Ok, nicht das MRT in Gieboldehausen, aber Niedersolbach ist es wert keine allzu nahe zeitliche Konkurrenz zu bekommen.

Gruß, Ralf
GS250 ED 1985, EXC300 2011, LC4 @v 1999, LC8 @v 2004, XRV750 RD07a 2001
Ralf Kiefer
Weltreisender
 
Beiträge: 1299
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 22:10
Wohnort: in Baden

Re: ADVENTURE / OFFROAD TREFFEN 2014 Thüringen

Beitragvon el_heinzo » Montag 6. Januar 2014, 23:51

Ja Ralf das mit den Zig Foren kenn ich... geht aber nicht anders, wollte es euch nicht vor enthalten. Ich denke das Treffen fällt auf das dritte Wochenende im September. Möchte auch keine Konkurrenz zum Nisoba machen! Nur haben wir im LC4 Forum jeden Sommermonat ein Treffen und da war nur noch September frei deswegen.
el_heinzo
Urlauber
 
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 15:53
Wohnort: Eisenach

Re: ADVENTURE / OFFROAD TREFFEN 2014 Thüringen

Beitragvon AndreKropp » Dienstag 7. Januar 2014, 19:31

Hallo,

da bin ich auf jeden Fall dabei.Ist ja nuir ein Katzensprung von mir aus.Ich bin aus Fulda.Einmal durch die schöne Rhön und schwupp bin ich da.
Ich zelte oder fahre abends heim, mal sehen.
Wenn ein genauer Termin fest steht gib den bitte hier bekannt.

Freu mich jetzt schon...

Andre
Kann man auf der Strecke dann fahren in Gruppen oder so?Wie macht ihr das dann?
KTM LC4 Adventure R
Yamaha RD350 YPVS
Zündapp DB 203
AndreKropp
Wochenendcamper
 
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 22:51
Wohnort: Fulda

Re: ADVENTURE / OFFROAD TREFFEN 2014 Thüringen

Beitragvon el_heinzo » Mittwoch 8. Januar 2014, 12:22

Ich werde demnächst mal nachfragen. Aber ich denke da kann jeder fahren wie er möchte. :mrgreen:

Ktm Bieberbach bietet auf der Strecke auch Enduro Kurse für 75€ an. Wenn interesse besteht
el_heinzo
Urlauber
 
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 15:53
Wohnort: Eisenach

Re: ADVENTURE / OFFROAD TREFFEN 2014 Thüringen

Beitragvon el_heinzo » Donnerstag 9. Januar 2014, 12:25

Also die Umfrage ergab einen Termin und zwar vom 19.9. -21.9.14

lg euer heinzo
el_heinzo
Urlauber
 
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 15:53
Wohnort: Eisenach

Re: ADVENTURE / OFFROAD TREFFEN 19.9. -21.9.2014 Thüringen

Beitragvon ktmchris » Samstag 18. Januar 2014, 22:01

Oha, ist das erste Wochenende im Oktober für Niedersolbach in Gefahr??
Oh mann!
KTM LC4 690 Baja Factory; Nr.3
KTM LC4 660 Rally
ktmchris
Urlauber
 
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 21:29
Wohnort: Ense

Re: ADVENTURE / OFFROAD TREFFEN 19.9. -21.9.2014 Thüringen

Beitragvon kartman » Freitag 7. Februar 2014, 12:32

Warum sollte es das sein ? Sind doch 2 Wochen Unterschied :?: :o

Gibts ne Kursbeschreibung für den Endurolehrgang ?
´99 660 Rally
´04 640 LC4 Prestige Supermoto
´04 660 Rally Replica im Aufbau
kartman
Urlauber
 
Beiträge: 467
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 17:02
Wohnort: Cottbus

Re: ADVENTURE / OFFROAD TREFFEN 19.9. -21.9.2014 Thüringen

Beitragvon el_heinzo » Freitag 7. Februar 2014, 16:01

Nein eine Beschreibung gibt es nicht. Ich denke der geht da eher flexibel auf jeden einzelnen drauf ein, eine Gruppe soll aus maximal 5 Personen bestehen. Wenn das Wetter wieder besser ist und mein Moped fertig fahr ich mal vorbei schau mir die Strecke an und werd in zwecks Kurs mal fragen. Der ein Tageskurs kostet 75euro.
el_heinzo
Urlauber
 
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 15:53
Wohnort: Eisenach

Re: ADVENTURE / OFFROAD TREFFEN 19.9. -21.9.2014 Thüringen

Beitragvon el_heinzo » Samstag 2. August 2014, 12:39

Im LC4 Forum haben sich bisher 8 Leute gemeldet die kommen würden. Da einige adv Treffen dieses Jahr ausfallen würde ich mich freuen wenn hier aus diesem Forum noch jemand vorbeischaut.

gruß heinzo
el_heinzo
Urlauber
 
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 15:53
Wohnort: Eisenach

Nächste

Zurück zu EVENTS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast