13. Adventure-Enduro Treffen in Niedersolbach

Hinweise auf Veranstaltungen, Rallies, Treffen, ...

Moderatoren: Ralf Kiefer, Happe

13. Adventure-Enduro Treffen in Niedersolbach

Beitragvon Detlef » Donnerstag 18. Juli 2013, 18:05

13. Adventure -Enduro Treffen

Termin: 04.10 , 06.10 2013
Adventure - Abenteuer - Adventura - Aventure - Ævintýri - Avontuur .............

Liebe Reisende,lieber Reisender,

Ein fester Termin im Reisetreffen Kalender. Zum nun 13. Adventure - Enduro Treffen in Niedersolbach
laden Detlef Stettberger,Guido Michels und Lothar Teufer Enduro und reisebegeisterte Motorradfahrerinnen
und Fahrer ein.
Das Treffen findet wie immer auf dem Jugendhof Reinsch in 51598 Friesenhagen Niedersolbach statt.

Wie in den letzten 12 Jahren steht uns die große Scheune mit Kaminzimmer,Küche,Mehrbettzimmern zur
Verfügung.Außerdem das Matratzenlager und das große Freilufthotel.

Am Freitag den 04.10. 2013 sind wir ab 14.00 für Euch vor Ort.
Wir sorgen für heiße und kalte Getränke und Frühstück.
Grillfleisch und Wurst bitte selbst mitbringen.Campinggeschirr nicht vergessen!

Kosten pro Teilnehmer:
2 Übernachtungen im Mehrbettzimmer (Schlafsack) mit Frühstück 30 Euro
2 Übernachtungen im Matratzenlager mit Frühstück 27 Euro
2 Übernachtungen im eigenen Zelt mit Frühstück 23 Euro

Eine feste verbindliche Anmeldung ist für uns wichtig. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldeschluß ist 21.09.2013

Anmeldung bitte unter: adventure-treffen(at)gmx.de

Das Startgeld überweist bitte unter Angabe eurer Adresse und Telefonnummer an Detlef Stettberger.

Die Bankverbindung erhaltet Ihr bei der Anmeldung.

Anreise bitte ohne Wohnmobile und Sportanhänger.

Die Koordinaten:
N 50° 53,327´
E 007° 48,517´

Ein sonniges Treffen wünschen Lothar ,Guido und Detlef

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr oder eigener Adventure
Detlef
Urlauber
 
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 10:47

Re: 13. Adventure-Enduro Treffen in Niedersolbach

Beitragvon Elke » Donnerstag 18. Juli 2013, 19:10

Oder Anreise mit Adventure UND eigener Gefahr :-) Gell S****j und H*pp*?

Wer will, kann auch gerne schon den Donnerstag bei mir anreisen und dann gemeinsam mit mir gen Norden streben.
Gell S****j und H*pp*?

So, genug der Grinserei: ich bin auf alle Fälle dabei.

Für Samstag mach ich auch gerne wieder Duft-Spaghetti mit einem Hauch Knobi. Und welchen Whisky ich mitbringe, überlege ich mir auch noch.

Liebe Grüße, Elke
(dieübermorgenerstmalfürdreiWocheninsBurgundverschwindet)
Ich liebe mein Moppelchen
KTM LC4 Adventure R, Bj. 98
Elke
Urlauber
 
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 18:39
Wohnort: Pforzheim

Re: 13. Adventure-Enduro Treffen in Niedersolbach

Beitragvon Happe » Donnerstag 18. Juli 2013, 21:01

Elke hat geschrieben:Oder Anreise mit Adventure UND eigener Gefahr :-) Gell S****j und H*pp*?

Wer will, kann auch gerne schon den Donnerstag bei mir anreisen und dann gemeinsam mit mir gen Norden streben.
Gell S****j und H*pp*?

So, genug der Grinserei: ich bin auf alle Fälle dabei.

Für Samstag mach ich auch gerne wieder Duft-Spaghetti mit einem Hauch Knobi. Und welchen Whisky ich mitbringe, überlege ich mir auch noch.

Liebe Grüße, Elke
(dieübermorgenerstmalfürdreiWocheninsBurgundverschwindet)


Mag es ja gernicht sagen, aber ich kann dieses Jahr nicht :cry:

Sorry

Stefan
Husqvarna 701 '17, KTM 450 EXC '04; Yamaha XT500 '83;
Happe
Site Admin
 
Beiträge: 2431
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 22:29
Wohnort: Treherbert, Wales, UK-istan

Re: 13. Adventure-Enduro Treffen in Niedersolbach

Beitragvon Elke » Freitag 19. Juli 2013, 17:40

Happe hat geschrieben:Mag es ja gernicht sagen, aber ich kann dieses Jahr nicht :cry:


Auehaueha! :shock:

Schade, aber so bleiben ja Pläne für nächstes Jahr....

LG Elke
Ich liebe mein Moppelchen
KTM LC4 Adventure R, Bj. 98
Elke
Urlauber
 
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 18:39
Wohnort: Pforzheim

Re: 13. Adventure-Enduro Treffen in Niedersolbach

Beitragvon ktmchris » Sonntag 21. Juli 2013, 18:38

..ich versuche es zu kommen, wegen der späten Ernte kann ich zur Zeit aber nit zusagen. :roll:
Das passende Mopped suche ich mir dann spontan aus, entweder die Incas oder die Rally. :P
KTM LC4 690 Baja Factory; Nr.3
KTM LC4 660 Rally
ktmchris
Urlauber
 
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 21:29
Wohnort: Ense

Re: 13. Adventure-Enduro Treffen in Niedersolbach

Beitragvon ktmchris » Montag 22. Juli 2013, 22:12

... tendenz Rally 660
KTM LC4 690 Baja Factory; Nr.3
KTM LC4 660 Rally
ktmchris
Urlauber
 
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 21:29
Wohnort: Ense

Re: 13. Adventure-Enduro Treffen in Niedersolbach

Beitragvon ktmchris » Sonntag 11. August 2013, 21:05

mit frischen TÜV
:D
der prüfer ist taub-stumm :shock:
KTM LC4 690 Baja Factory; Nr.3
KTM LC4 660 Rally
ktmchris
Urlauber
 
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 21:29
Wohnort: Ense

Re: 13. Adventure-Enduro Treffen in Niedersolbach

Beitragvon Detlef » Mittwoch 4. September 2013, 14:01

Hallo,

In diesem Jahr gibt es wieder Reiseberichte,damit sollte auch die Getränkeversorgung bis zum Ende
gewährleistet sein.

" Pleiten Pech und Pannen" - Andreas Just erzählt Geschichten vom Pamir Highway.

"Dragon Rally" - Heinz "Sherlock" Schulze nimmt uns auf seiner Geländewing mit auf eine Zeitreise.

Wir wünschen allen eine schöne Zeit in NISOBA und freuen uns auf Eure Geschichten am Feuer.

Grüße aussem Pott

Detlef
Detlef
Urlauber
 
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 10:47

Re: 13. Adventure-Enduro Treffen in Niedersolbach

Beitragvon Bernd Kleine » Donnerstag 5. September 2013, 22:04

jo!!

bald ist es soweit!! aber erstmal geht's morgen zum mrt! :-)

cheers bernd
'99 LC 4 Adventure mit 263.000 Km
'99 LC 4 Adventure mit 25.000 Km

http://www.welt-tour.com
Bernd Kleine
Urlauber
 
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 17:15
Wohnort: Kallmerode im Eichsfeld

Re: 13. Adventure-Enduro Treffen in Niedersolbach

Beitragvon kartman » Freitag 6. September 2013, 07:58

Wär so gern auch dabei, aber gleich in der ersten Woche bein neuen Arbeitgeber Urlaub nehmen kommt nicht gut :(
´99 660 Rally
´04 640 LC4 Prestige Supermoto
´04 660 Rally Replica im Aufbau
kartman
Urlauber
 
Beiträge: 469
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 17:02
Wohnort: Cottbus

Nächste

Zurück zu EVENTS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste