Seite 1 von 1

Albania Raid 20.09.-27.09.2013

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 19:49
von Happe
Non Competitive.
Roadbooktour.
Sieht aus wie eine gute Gelegenheit zum Ueben.
http://www.albaniaraid.com/

Bin doch stark am Ueberlegen.

Noch jemand?

Stefan

Re: Albania Raid 20.09.-27.09.2013

BeitragVerfasst: Freitag 7. Juni 2013, 08:00
von Happe
MIst :x
Krieg keinen Urlaub, mein Ersatz hat da schon Urlaub gebucht ...... *grummel*

Re: Albania Raid 20.09.-27.09.2013

BeitragVerfasst: Montag 10. Juni 2013, 09:25
von Roland K
Hi,

ich war 2011 bei der Rallye-Albania :roll:

Die Rallye selbst war ganz ganz nett, der medizinische Service jedoch :oops:
Eine Frau mit offenem Schienbeinbruch haben die Jungs mit dem Landy 8 Stunden "offroad" an eine Straße transportiert/geschaukelt und da dann in einen Krankenwagen, welcher nochmals einige Stunden unterwegs war. Ich steckte mit gebrochener Hand 2 Tage im Valbona-Tal fest, bis mich wer von den Servicefahrern nach Tirana mitgenommen hat. Es gab einen Besenwagen, welcher am ersten Tag ca. ca. 20 Fahrer bergen musste und dieser war ein einfacher geschlossener Transporter ohne Spanngurte. Da vorne nur 3 Sitzplätze waren, mussten die gestrandeten Fahrer teilweise 6 Stunden hinten mit den Bikes in der geschlossenen Kabine verbringen. Die letzten Maschinen trafen 2 Tage später mit dem Besenwagen ein, da dieser auch offroad ...

Die Rallye selbst ist gut, aber wenn einem da ernsthaft was passiert, dann ist Essig!
Ich hätte ja auch noch mal Lust, aber irgendwie zu gefährlich ohne vernünftigen Sani-Service und vernünftigem Besenwagen ....

Grüße

Roland