Seite 1 von 9

Stammtisch München

BeitragVerfasst: Samstag 10. Oktober 2009, 11:43
von Sergej
Hallo,

wer hat Interesse an einem Stammtisch in München?

Gruß,
Sergej

BeitragVerfasst: Samstag 10. Oktober 2009, 20:00
von pedeu
Servus Sergej,

also ich hätte Interesse. Allerdings kann ich nicht versprechen immer da zu sein. Vorschlag meinerseits wäre monatlich oder 2-monatlich einmal. Wirtshaus finden wir bestimmt auch eins.

Grüße,
Peter

BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2009, 11:27
von Theo
Hallo Münchener,

Sergej hat geschrieben:wer hat Interesse an einem Stammtisch in München?

Na ich! ;-)
Wie wär's übermorgen (Mittwoch) um 19:30 Uhr? Den Ort bestimmt ihr ;-)

Gruß
Theo

BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2009, 15:15
von Sergej
Hallo Theo,

Theo hat geschrieben:Wie wär's übermorgen (Mittwoch) um 19:30 Uhr? Den Ort bestimmt ihr ;-)


bei mir würde es am Mittwoch passen. Das bestimmen des Ortes fällt mir als Ingolstädter natürlich etwas schwer. ;-)
Bin für Vorschläge bzgl. des Ortest offen.

Gruß,
Sergej

p.s. In Haimhausen (bei Unterschleißheim) wüsste ich was, aber vielleicht finden wir ja was Zentraleres.

BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2009, 20:27
von pedeu
Servus Sergej,

Mittwoch als Erstveranstaltung sozusagen wäre für mich ok und Haimhausen fänd ich nicht so schlecht. Ich habe nämlich gar keine Lust mit der Rallye in München rumzukurven :-).

Grüße,
Peter

BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2009, 20:52
von Sergej
Hallo Peter,

also halten wir den Mittwoch doch fest.
Ich werde allerdings mit der Dose kommen. ;-)

Mittwoch 14.10. 19.30h
Adriatic Grill
Hauptstr. 46a
85778 Haimhausen

Ich würde dann auch einen Tisch reservieren.

Wer Kommt sonnst noch?

Gruß,
Sergej

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Oktober 2009, 11:21
von Theo
Hallo Zusammen,

alles klar, dann bis morgen um 19:30 Uhr :D

Gruß
Theo

P.S.: Komme entweder mit Öffentlichen oder auch mit der Dose. Für's Moppedfahren ist es mir zu nass, zu kalt, zu dunkel ... und der TÜV ist auch schon wieder abgelaufen ohne dass ich's bemerkt hätte :oops: :roll: :wink:

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Oktober 2009, 19:02
von Sergej
Hallo,

habe zur Sicherheit einen Tisch für 19.30 bestellt.

bis morgen,

Sergej

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Oktober 2009, 19:05
von pedeu
Servus Sergej, servus Theo,

ich komme sicher, weiß leider nur nicht, ob ich es pünktlich schaffe.

Grüße,
Peter

BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 12:57
von Happe
guck mal Steffen,

der Sergej ist doch nicht in Tunesien verschollen.

Hey Sergej,

hatten uns in NiSoBa shon sorgen gemacht/

cu
Stefan